Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Allgemein, Katastrophenschutz, Öffentliche Gefahrenabwehr

Einsatzbereit unterm Tannenbaum

Veröffentlicht: 24.12.2023
Autor: Kai Wallbaum

Auch an festlichen Tagen bleibt die DLRG Einsatzbereit.

Trotz der besinnlichen Tagen ist die derzeitige Wetterlage in NRW angespannt. Bereits die Wasserrettungszüge 1, 3 und 4 waren im Einsatz und haben bei Deichsicherungsarbeiten unterstützt.

Alle anderen Katastrophenschützer verbringen zwar die Weihnachtstage aktuell zuhause, sind aber in einem Voralarm. Jederzeit kann nun ein Alarm kommen und ein Einsatz beginnen. Auch für die Katastrophenschützer im Kreis Düren heißt es nun bereit zu sein und ehrenamtlich für sie in mögliche Einsätze, trotz Weihnachten, zu fahren.

Hier brauchen wir aber ihre Unterstützung! Nutzen Sie den Spendenbutton auf dieser Homepage und unterstützten uns direkt vor Ort.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.