Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Allgemein

Die schnellsten Rettungsschwimmer im Kreis Düren

Veröffentlicht: 16.04.2023
Autor: Kai Wallbaum

Am 05.03.23 trafen sich die besten Rettungsschwimmer der „Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft“ (DLRG) im Bezirk Kreis Düren im Hallenbad Jülich, um sich miteinander zu messen. Diverse Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Verein traten in verschiedene Altersklassen gegeneinander an. Die besten Rettungsschwimmer aus dem Kreisgebiet Düren qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften der DLRG Nordrhein. Der DLRG Bezirk Kreis Düren e.V. wünscht daher nun allen Wettkämpfern an diesem Wochenende viel Erfolg und Glück.

Wer nun selbst Interesse an Schwimmkursen, Wasserrettungsdienst oder anderen Interessanten Bereichen der DLRG hat, kann unter kommunikation@kreis-dueren.dlrg.de nach den Möglichkeiten der jeweiligen Gliederungen fragen.

Marketing